Das sagen unsere Kunden:

Manfred K.

„Wir sind Stolz auf unseren neuen Kaminofen und ein herzliches Dankeschön für den guten Einbau.“

Hartmut H.

„An dieser Stelle möchte ich Ihnen zu Ihrem hervorragenden Kundendienst gratulieren. Solch einen Service findet man leider nicht mehr allzu oft. Ich wurde tel. benachrichtigt, wann der Monteur uhrzeitmäßig am Tag vor Ort sein würde. Da es seinerseits zu einer Verzögerung kam, informierte er mich telefonisch. Er war sehr fachlich und kompetent in seiner Arbeit. MfG, ein sehr zufriedener Kunde.“

Dennis K.

„Die Firma AKM hat uns von der Planung bis zur Fertigstellung unseres Grundofens bestens betreut. Wir sind mit dem Gedanken an einen Kamin zu AKM gegangen, ohne die Unterschiede zwischen Kamin, Grundofen oder Kaminofen zu kennen. Nun haben wir einen Grundofen mit Sichtfeuer von zwei Seiten, der genau nach unserem Heizbedarf und Einrichtungsstil gefertigt wurde. Der Aufbau war vom Zeitaufwand gut kalkuliert, sauber und mit viel Präzision durchgeführt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und auch vom „Gesamtpaket“ her ist AKM sehr zu empfehlen!“

Monika W.

„Super Service! Nett und kompetent!“

Mathias W.

„Beratung, Planung, Design, Einbau, Service –> alles so, wie wir es uns vorgestellt haben.“

Kerstin S.

„Gute Beratung – tolle Planung – saubere Arbeit – Klasse.“

Matthias M.

„Wir sind wirklich sehr zufrieden von der ersten Planung, über die Umsetzung, bis hin zur Inbetriebnahme! Sehr sauberes Unternehmen und wirklich eine hervorragende und saubere Arbeit!!!“

Christine E. & Jörg T.

Nach der kompetenten Beratung erfolgte die Verrohung des alten Schornsteins durch ein Edelstahlrohr und der Aufbau eines Qualitätskaminofens. 

Die Arbeiten fanden im bereits genutzten Wohnbereich statt. Das Montageteam abreitete handwerklich vorbildlich, ordentlich und vor allem sauber. Ein Aspekt, der nicht zu unterschätzen ist. Vorhandene Elemente (Holzfußboden/ Möblierung etc.) wurden  gesichert und geschützt. Keine Abfall blieb liegen und der Begriff „Besenrein“ müsste neu definiert werden, da nicht ein „Krümmel“ liegen blieb.

Vielen Dank für die Schaffung von Mehrwert und Nachhaltigkeit.

Wir sind sehr dankbar.